1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast S8000. Spielt der an Abschaltstelle weiter?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von quadrubbl, 2. Januar 2006.

1. quadrubbl

quadrubbl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kleine Frage zum Homecast S8000 Cipvr:

Wenn ich eine Sendung, die ich auf Festplatte aufgenommen habe, anschaue und dann stop mache und das Gerät ausschalte. Läuft dann, wenn ich die Sendung weiterschauen will, das Programm da weiter, wo man aufgehört hat?

Oder gibt es wenigstens eine Marker-Funktion oder Ähnliches, damit man dann wieder schnell an die Stelle, wo man aufgehört hat, springen kann?

2. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Homecast S8000. Spielt der an Abschaltstelle weiter?

ich kann jetzt nur für DIGICORDER sprechen. da ist es so, dass die wiedergabe an der stelle fortgesetzt wird a der aufgehört wird.
    ich vermute mal, das ist standard.

3. mellow

mellow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also du hast eine markerfunktion bei dem s8000.
    so kannst du also falls es nicht klappen sollte sofort wieder an die stelle springen.

zumindest wenn du stop drückst und dann wieder zum film gehst läuft er automatisch an der stelle weiter wo du aus gemacht hast.
    wie es sich bei einem reestart verhält kann ich nicht sagen.
    sollte aber das gleiche passieren.

gruß

4. quadrubbl

quadrubbl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich kann mir jetzt selber antworten:
    Ich war beim Fachhändler und da wurde es mir vorgeführt. Aufnahme ansehen, dann stop drücken, Gerät ausschalten, wieder einschalten, die Aufnahme von vorher wieder abspielen lassen und dann gehts wirklich an der Stelle weiter, an der man aufgehört hat zu schauen.