1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast S8000 oder Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von tmblanke, 23. November 2005.

  1. tmblanke

    tmblanke Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich stehe immer noch vor der Entscheidung.....
    Ich habe vom LNB 2 Kabel liegen, möchte gern die Aufzeichnungen auch auf den PC und die DVD bekommen (wegen dem dig. Ton) das geht z.Z. nur beim HC, das bessere EPG hat wohl der S2. Ich habe aber auch einen DVD-Recorder.
    Wer kann mir noch ein paar Hinweise geben, wegen der Bedienungsunterschiede bzw. dem täglichen Gebrauch???
     

Diese Seite empfehlen