1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast S8000 CIPVR / TechnikSat Radio

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von kerlchen, 5. Juli 2006.

  1. kerlchen

    kerlchen Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Raum KA
    Anzeige
    Die Box kann das TechnikSat Packet mit Orginal Modul und Karte Empfangen und Speichern auf HDD,habe die Karte für 30 Tage zum Testen mit Hörbuch 1,2 + 3, aber nicht zum PC übertragen auch nicht mit dem Orginal USB treiber von HC . Kopieren wird ab gebrochen kann Datei nicht übertragen .
    Neuste SW 1.19A vorhanden kontakt mit HC aufgenommen Wir haben keine solche Karte und können das nicht testen dadurch können wir Ihnen auch keine Lösung anbieten . Wir müssen erster schauen wo wir so eine Karte bekommen.

    Hat jemand eine Idee noch wie Ich auf die HDD zugreifen kann , Transfermodul geht nicht für Radio Aufnahmen .

    kerlchen
     

Diese Seite empfehlen