1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast S8000+Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von seagal1, 28. September 2005.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Der Premiere Empfang mit dem Homecast und Alphacrypt-Modul funktioniert ohne Probleme. Nun meine Frage: Wie gelange ich zu den Optionskanälen bei "Premiere Direkt" oder beim "Premiere Sport-Portal"? Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Homecast S8000+Alphacrypt

    Normalerweise drückt man eine Taste auf der FB und bekommt eine Auswahl der Optionskanäle die dem Portal zugeordnet sind. Wie das beim Homecast ist, keine Ahnnung.
    Wenn das nicht möglich ist, dnan müsste man die einzelnen Feeds manuell als Kanal abspeichern und direkt drauf zappen. Aber auch hier, keine Ahnung wie und ob das beim Homecast funktioniert. Die Frequenzen und Service IDs der Feeds sind ja für Sat und Kabel bekannt.
     
  3. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Homecast S8000+Alphacrypt

    Vielen Dank!
    Das Abspeichern der Optionskanäle hat geklappt. Die automatische Anzeige der Kanäle wenn man sich auf dem Sport-Portal oder auf Premiere Direkt befindet und die Optionstaste drückt, findet somit nicht statt.
    Ich hatte die Kanäle über die Sortierung nach CAS gefunden.
    Also nochmals vielen Dank für den Tipp.:)