1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast S5001Ci oder Lemon 042CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Predy, 27. Februar 2007.

  1. Predy

    Predy Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hi,
    da mein alter SEG DSR6012 schon etwas in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir einen neuen Sat-Receiver kaufen.
    Premiere und Arena sollten mit ihm möglich sein. Hab ich zwar noch nicht, soll aber sicher mal kommen. HD ist nicht nötig.
    Mehr wie 100 Euro wollte ich aber nicht gerne ausgeben.
    Was haltet ihr von den beiden oben genannten?
    Der Lemon ist für ca. 70 Euro zu bekommen, der Homecast kostet 30 Euronen mehr. Beide haben 2 CI Schächte, die ich ja für die Zukunft benötige.
    Oder gibt es noch anderer günstige Alternativen?
    Gruß Andreas

    PS: Sorry, hätte ja auch in die Homecast-Abteilung gepasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007

Diese Seite empfehlen