1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast S-5000 C mit EasyModul für 149 Euro

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Fucho, 27. Juli 2006.

  1. Fucho

    Fucho Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Anzeige
    Hi,
    habe auf der Mascom Seite im Shop folg. Angebot gesehen:
    Homecast S5000CI +easy.tv Modul + easy.tv Karte ( #S5000CI+EASY.TV ) für 149 Euronen.
    Nun meine Fragen: Ist der Homecast überhaupt Arenatauglich, steht glaub ich gar nicht in der Liste!!
    Ich hatte mich eigentlich schon auf den Technisat Digit MF 4-S entschieden und zusätzlich ein Easy.tv Modul. Nur sit das o.a. Angebot um einiges günstiger.
    Ist das zu empfehlen oder sollte man eher ein bischen mehr ausgeben???
     
  2. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
    AW: Homecast S-5000 C mit EasyModul für 149 Euro

    Er muss auch nicht tauglich sein, da es ein Receiver mit CI Slot ist, dort schiebst du das ARENA TAUGLICHE Easy TV ci Modul samt Arena Karte rein und dann funzt es.Der Homecast ist das Vorgängermodell des 5001 , einziger Unterschied ist das der 5001 ein Alphanummerisches Display besitzt.
     

Diese Seite empfehlen