1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast S 3100 - Radioton ist weg!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Trimonium, 12. August 2006.

  1. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    566
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    Anzeige
    Hi,

    ich bin "stolzer" Besitzer eines Homecast S 3100 :mad:

    Ich habe den ja nur genommen weil er umsonst war und wollte ihn nur als Übergangslösung zum Radiohören benutzen, bis mein Digian S3000H wieder läuft (Netzteil defekt).

    Nun hatte ich schon öfter das Problem, dass der Radioton einfach mal ausgesetzt hat. Das hört sich dann ungefähr so an wie ein Aussetzen bei einem Gewitterschauer.

    Das geile an der Sache ist aber, dass der Receiver sich nicht nur mit einem kleinen Aussetzer zufrieden gibt, er bleibt dann komplett ohne Ton stehen. Manchmal durch Umschalten, teilweise aber auch nur durch Neustart läuft der Sender dann wieder :confused:

    Das ganze passiert auch bei schönstem Wetter und auch bei verschiedenen Sendern. Die Sat-Anlage ist korrekt eingestellt und ich habe zum Testen mal ein paar Stunden meinen Topfield auf den gleichen Sender was auf die Festplatte aufnehmen lassen - alles perfekt, keine Aussetzer.

    Jetzt habe ich perfekterweise heute ein paar Minuten meiner Clubnight versäumt, nur weil dieser Drecksreceiver (das ist noch nett ausgedrückt) nicht mal zum Radiohören taugt.

    Hat schon mal jemand von euch diese Probleme gehabt? Ok, ich denke nicht viele benutzen den Receiver nur zum Radiohören.

    Ich habe das Drecksding jetzt schon abgebaut und werde das mal für 1 Euro bei Ebay reinstellen.

    Gruß

    Tri
     

Diese Seite empfehlen