1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast S 3100 CR Arena+Premiere tauglich??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jig_saw, 4. November 2008.

  1. jig_saw

    jig_saw Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe einen den oben genannten Arena Receiver mit einem Arena Abo! Wollte mal aber folgendes wissen:

    1.Mit dem empfang der Arena Programmen habe ich keinerlei Probleme!

    2.Es folgen nach den ganzen Arena Kanälen die Premiere Kanäle!!!???:confused::confused::confused::confused:

    Kann ich denn diese ganzen Premiere Kanäle auch empfangen??d.h. z.b. eine Legale Smartcard reinpacken anstatt der arena tividi karte??? oder warum sind diese ganzen Premiere Kanäle mit draufgespielt auf dem Receiver???
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Homecast S 3100 CR Arena+Premiere tauglich??

    im Kartenleser funzt nur die CW Karte von Arena.

    Ein CI Schacht hat das Gerät glaube ich nicht.
     
  3. jig_saw

    jig_saw Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Homecast S 3100 CR Arena+Premiere tauglich??

    ne einen CI Schacht hat es net.Naja ich find das irgendwie komisch und nicht nachvollziehbar warum dann alle Premiere Kanäle auch da drauf sind ?!?!
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Homecast S 3100 CR Arena+Premiere tauglich??

    vermutlich aus einfachen Grund, dass alle Receiver die gleiche Kanalliste benutzen, eventuell in das spezielle Format Konvertiert.