1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast-Receiver - wie ändert man die Programm-Reihenfolge ???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von lennet, 20. September 2006.

  1. lennet

    lennet Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Clausthal-Zellerfeld
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ich meinen Arena-Receiver nach 2 Reparaturen nun scheinbar funktionsfähig zurück bekommen habe, würde ich gern die Programme auf andere Plätze verschieben. Obwohl dies in der Bedienungsanleitung beschrieben ist, will es mir einfach nicht gelingen.
    Ich bin für so etwas technisch normalerweise nicht unbegabt, aber hier verzweifel ich:confused::confused::confused:...........!
    Hat einer von euch einen Tip ?

    Schöne Grüße

    Bernd
     
  2. RotesEngelchen

    RotesEngelchen Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Homecast-Receiver - wie ändert man die Programm-Reihenfolge ???

    Hallo,

    Du kannst die festgelegte Senderliste nicht ändern.
    Du musst dir dafür eine Favoritenliste anlegen.
     

Diese Seite empfehlen