1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast Receiver sucht ständig neue Kanalliste

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von the_Cryss, 24. Oktober 2008.

  1. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Anzeige
    Hallo,

    der Receiver (Der Homecast von Arena - Modell nennt sich 3100 glaube ich) nervt leider sehr inzwischen. Jedesmal wenn man ihn einschaltet meldet er, es wäre eine neue Kanalliste verfügbar, der Vorgang lässt sich 5 mal aufschieben. Angeblich ist täglich eine neue Kanalliste verfügbar. Das kann doch nicht sein, oder? Wie kann man das abstellen oder verhindern?
    Letzte Woche hat er sich auch mal ne neue Software gezogen. Das Problem bestand aber schon vorher.
    Hat jemand Rat? (Habe das Thema leider erst falsch gesetzt).
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen