1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

homecast receiver mit mustek 580m dvd-recorder???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von lebeau47, 25. August 2006.

  1. lebeau47

    lebeau47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich habe den homecast 3100cr und den dvd-recorder mustek 580m.
    wie bekomme ich den sat-receiver mit dem dvd-recorder so zusammen geschalten, dass ich am recorder die programme speichern kann.
    jetzt habe ich sie folgendermaßen verkabelt:

    -digitales antennenkabel von der sat-anlage in den receiver
    -scart vom receiver in den recorder
    -scart vom recorder zum fernseher
    so kann ich also nur das laufende programm aufnehmen!!!

    das problem ist, dass ich kein digitales kabel vom receiver in den recorder stecken kann, da dort kein anschluss ist. da ist nur ein analoger anschluss der wiederum nicht am receiver ist...

    könnt ihr mir helfen?
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: homecast receiver mit mustek 580m dvd-recorder???

    Du bekommst Sie gar nicht zusammen weil es nicht funktioniert !! Dein Mustek hat bestimmt nur einen analogen Kabeltuner eingebaut ! Also kannst Du nur das Programm aufnehmen bzw sehen was der Sat Receiver vorgibt !