1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast oder Topfield

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Ron3, 24. November 2004.

  1. Ron3

    Ron3 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    HH
    Anzeige
    Hallo,

    welcher Receiver ist empfehlenswerter? Der Topfield 4000 oder der Homecast 8000. Preislich sind sie in etwa gleich, in der Ausstattung ist der Homecast besser. Gibt es Erfahrungen mit dem Homecast oder wo sind die Vor und Nachteile der beiden Receiver.

    THX,
    Ron
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Homecast oder Topfield

    Der Homecast ist ja wohl etwas teurer als der TF4K (100€?), bietet halt das bessere Display und USB 2.0. Von der Bedienung her gefällt mir der HC besser.
     

Diese Seite empfehlen