1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast: Nach Bötel nimmt auch Burmberger seinen Hut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sulzbach - Erst gestern hatte Boris Bötel, deutscher Verkaufsleiter von Homecast, seine Kündigung bei dem koreanischen Unternehmen verkündet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Homecast: Nach Bötel nimmt auch Burmberger seinen Hut

    Wann kommt dann die neue Bötelburm Box ?? :winken:
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Homecast: Nach Bötel nimmt auch Burmberger seinen Hut

    Man könnte aus diesen Vorgängen auch andere Rückschlüsse ziehen... [​IMG]
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.844
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Homecast: Nach Bötel nimmt auch Burmberger seinen Hut

    Ich vermute mal eher er ist ein Opfer des Deutschen (nichtvorhandenen) HDTV.

    Da werden wohl in Korea Fehlberichte abgeliefert worden sein, so das nun teure HDTV Receiver Halden auf Lager liegen die in Deutschland keiner braucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  5. ditz

    ditz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Homecast: Nach Bötel nimmt auch Burmberger seinen Hut

    Ich denke, die beiden werden zusammen wieder auftauchen.
    Achte mal auf Tengelmann!
     
  6. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Homecast: Nach Bötel nimmt auch Burmberger seinen Hut

    Das wird ja Zeit das da endlich mal ein Wechsel statt findet. Währe schon vor Jahren beim fällig gewesen. Ob's was bringt wird sich zeigen. Aber möglicherweise gehen die neuen leuten mehr auf die Wünsche und Bug Meldungen der User ein.
     

Diese Seite empfehlen