1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast MX 1 TC CI-Modul / TWIN-CARD funktioniert mit premiere/sky??????

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von FlyRedBull, 8. Juni 2009.

  1. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    hallo,

    leider habe ich nichts im forum über dieses modul gefunden daher eine frage dazu::eek::eek:

    funktioniert premiere mit diesem modul??
    habe zurzeit eine A02 karte!

    hat jemand schon erfahrung mit diesem modul gemacht?






    gruss fly:winken::winken:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Homecast MX 1 TC CI-Modul / TWIN-CARD funktioniert mit premiere/sky??????

    Ja, dazu gibts auch zahlreiche Beiträge.
     
  3. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Homecast MX 1 TC CI-Modul / TWIN-CARD funktioniert mit premiere/sky??????

    funkt. auch premiere hd mit diesem modul??
    habe nichts im forum gefunden!





    gruss fly
     
  4. nightwatchdog

    nightwatchdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Homecast MX 1 TC CI-Modul / TWIN-CARD funktioniert mit premiere/sky??????

    Da das Homecast MX 1 TC baugleich mit dem Omegamodul ist und auch die selbe Firmware hat, geht HD leider nicht.

    Laut Omega Tech ist die aktuelle Firmware die A9 vom 30.01.2008. Seit dem Kartentausch von Premiere läuft HD damit nicht mehr.:(

    Statt eines Updates wurde für den 01.11.2009 ein Omega TC+ Modul angekündigt, welches aber immer noch nicht erhältlich ist. :mad:

    Deshalb rate ich dringend vom Kauf eines Homecast MX 1 TC ab und empfehle statt dessen ein Alphacrypt-Modul.

    Achtung: Beide Module unterstützen keine NDS-Smartcards.
     
  5. achristho2005

    achristho2005 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Homecast MX 1 TC CI-Modul / TWIN-CARD funktioniert mit premiere/sky??????

    Ich nutze schon lange dieses Modul und es funzt prima mit meiner S02 Karte von Premiere, ohne lästigen Jugendschutz, ob HD geht weiss ich nicht, da ich es nur am Wochenende im Ferienhaus nutze, und dort kein HD habe.

    Gruß Thorsten


     

Diese Seite empfehlen