1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast HS8100CI PVR 500GB

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von adam66, 14. Juli 2008.

  1. adam66

    adam66 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe mir im Frühjahr einen Homecast HD Sat-Empfänger zugelegt. Alles weitgehend bestens und von der Euro 08 in HD waren alle begeistert. Einziges Problem: manchmal war das Bild kurz verpixelt, dann ging es wieder. Experten dazu befragt: LNB alt und auszutauschen: gemacht. Jetzt ist die Signalstärke deutlich höher, das Bild nur mehr selten verpixelt, dafür sind alle Progarmmplätze am Empänger durcheinander und müssen neu geordnet werden und der ORF 1 HD ist nicht mehr da und wird auch bei automatsichen Suchläufen nicht mehr gefunden und ist auch manuell nicht eingebbar. Hilfe, wer weiß, was zu tun ist???
     
  2. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    405
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Homecast HS8100CI PVR 500GB

    Schau mal in diesem Forum http://www.homecast.de/lang/german/phpbb/viewforum.php?f=41 da gibt es jede Menge Tipps.
    Ich würde die Favoriten auf USB sichern und dann einen Werksreset vornehmen, damit die Senderliste neu erstellt wird.
    Mit dem automatischen Suchlauf wirst Du trotzdem nicht alle Sender finden.
    Da musst Du Dir die genauen Parameter beschaffen (Internet) und mit manuellem Suchlauf jeden gewünschten Sender einzeln suchen.
    Das ist z.B. bei "arte HD" notwendig.
     

Diese Seite empfehlen