1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast HS5101 CI + AlphaCrypt Light + Premiere Bundesliga - Ton nicht Syncron

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von SGE-2001, 8. August 2007.

  1. SGE-2001

    SGE-2001 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgende Komponenten:

    Receiver: Homecast HS5101 CI (S/W Version 1.11.1A)
    CI-Modul: AlphaCrypt Light vom MASCOM (Applikationsversion 3.11)
    Updates habe ich sowohl für Receiver als auch CI-Modul gerade eben durchgeführt.

    Nun zu meinem Problem:

    Wenn ich mir ein Bundesliga-Spiel auf dem Premiere Sport-Portal anschaue, passen Bild + Ton nicht zusammen.
    Es ergibt sich eine Verzögerung von ca. 1 Sekunde.

    Ich habe hier noch einen HUMAX BTCI 5900 Receiver zum testen. Dort passt alles wunderbar.

    Woran könnte das denn liegen? Der einzige Unterschied ist ja, das bei dem Homecast Receiver ein CI-Modul zum Einsatz kommt.


    SGE-2001
     

Diese Seite empfehlen