1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast HS 9000 CIPVR empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Ascona, 19. Oktober 2011.

  1. Ascona

    Ascona Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an das Forum,
    kann mir einer der Besitzer dieses Receivers Auskunft geben, ob sich ein Kauf lohnt? Das Gerät wird ja mit 1 TB Festplatte recht günstig neu angeboten.

    Gelesen habe ich bereits, dass der Receiver auch sehr heiß werden würde?
    Wie sind Eure Erfahrungen? Kaufen oder Finger davon lassen?
    mfg
    Dieter
     
  2. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: Homecast HS 9000 CIPVR empfehlenswert?

    mein homi 8500 mit eine 500festplatte war mehrere mal zur reparatur und seit der letzten reparatur laeuft er.
    1.nicht mit dem cod,fuer tv-geraet, einstellen,man kommt zu schnell an den knopf der fb.
    2.mit dem warm werden stimmt.hat mir 2 seca module zerschossen.das org.cyfra+ modul hat ein festen metallrand.mein rat sehr offen nach allen seiten hinstellen.
    3.2mal lies sich mein homi nicht mit der fb. und am geraet schalten.
    4.die schreiben ja nicht was sie repariert haben,aber meiner meinung ist/war das netzteil zu schwach.

    jetzt bin ich zufrieden,aber warum nun der 9000 billiger jetzt ist als der 8500,wer weis.ich habe mehrere receiver von denen schaltet und entschluesselt er am schnellsten.
    ein aktives forum gibt auch nicht mehr,schade.

    meine software ist die 1.14.7A,auch fuer den 9000
    die schrift ist groesser und im energiesparmodus,wenn ich abends im standmodus schalte,geht alles aus.

    gruss rassputin
     

Diese Seite empfehlen