1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast HS 9000 CIPVR auf PC übertragen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von marcel2412, 11. Februar 2011.

  1. marcel2412

    marcel2412 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Wie kann ich meine Filme vom Reciever Homecast HS 9000 CIPVR auf meinem PC übertragen???Habe es schon mit dem USB getestet also USB Typ 3 oder so aber mein PC erkennt die HDD net bzw. sagt er mir unbekannte Hardware gefunden, oder wie funkt das mit diesen FTP also über Lan übertragen???
    Wäre sehr dankbar für antworten...

    mfg.
     
  2. HC-Portal

    HC-Portal Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. marcel2412

    marcel2412 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Homecast HS 9000 CIPVR auf PC übertragen

    Hallo,

    habe jetzt nochemal mit usb typ b probiert aber er zeigt mir die festplatte nicht an.bei geräte-manager steht bei usb controller unknown device mit ausrufezeichen.wenn ich da drauf gehe und auf eigenschaften gehe steht da das dieses gerät angehalten wurde weil es fehler gemeldet hat und zwar der code 43 aber warum???hc load oder hcxdrive zeigt nichts an :(:(:( bitte um hilfe

    mfg
     

Diese Seite empfehlen