1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast HS 5101 CIUSB - mkvs über ext. FP ansehen?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von kokolorix, 2. März 2010.

  1. kokolorix

    kokolorix Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Habe den o. g. Receiver und habe nun von Bekannten erfahren, dass diese viele Filme im *.mkv Format haben und ansehen. Nun möchte ich halt gerne von Euch wissen, ob ich bei Anschluss einer externen FP mit MKVs drauf diese ohne Probleme sehen kann/was ich dafür benötigen würde?!!?

    Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!!!

    kokolorix :)
     
  2. HC-Portal

    HC-Portal Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Homecast HS 5101 CIUSB - mkvs über ext. FP ansehen?

    Die Homecast-PVRs und PVR-ready STBs spielen nur das Homecast-eigene TP0-Format ab. Keine anderen Mediendateien.
     

Diese Seite empfehlen