1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast HC5101 Probleme Sportportal

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mrfussball, 20. Januar 2008.

  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    319
    Anzeige
    Habe das Problem, das er bei den Sportkänälen anzeigt verschlüsselt. Manchmal geht ein Programm und wenn man dann zu einem anderen Programm wechselt, wird wieder angezeigt das das Programm verschlüsselt ist. Habe die neueste Software auf dem Receiver und mein Alpacrypt Light Modul ist auch auf dem neuesten Stand.

    Desweiteren stockt das Bild wenn ich den Kanal wechsel 1-2 mal innerhalb der ersten Minute, danach läuft es ohne Probleme
     

Diese Seite empfehlen