1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast HC5101 CI und Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von PepeLePew, 15. Januar 2008.

  1. PepeLePew

    PepeLePew Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hi,
    so langsam verzweifel ich hier.
    Ich habe mir einen obig genannten HD Receiver zugelegt.
    Zudem ein Easy Tv Modul und das auch auf Version 1.12 geupdatet.
    Ich habe mir ein Premiere Abo für Hd und Discovery Hd zugelegt.
    Aber ich bekomme das Programm einfach nicht freigeschaltet.
    Ich habe mir Freischaltsignale schicken lassen, das Programm auf dem Hd Kanal auf dem SportPortal und auf dem Direkt Kanal laufen lassen stundenlang aber nichts rührt sich.
    Ich habe noch eine Karte von Premiere (die gehört meinem Opa) die läuft super, auch habe ich eine von Unitymedia die auch prima funktioniert.
    Irgendwas hängt da mit der Freischaltung. Hat jemand einen Tipp???
     

Diese Seite empfehlen