1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast EM-320PVR

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von becks002, 28. Juni 2006.

  1. becks002

    becks002 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem einen "Homecast EM-320 PVR" gekauft und habe leider nur eine englische Bedinungsanleitung dazu bekommen. Im Forum von homecast.de wurde geschrieben, dass es sich wohl um einen Reciver von Emtech handelt und ich wurde auf diese Seite hier aufmerksam gemacht.

    Weiß jemand von euch, wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung und aktuelle Firmware für das Gerät herbekomme?
    Im Netz finde ich nur russische und griechische Seiten, wenn ich nach dem Gerät suche.

    Danke Norman
     
  2. becks002

    becks002 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Homecast EM-320PVR

    Hallo,

    kann mir keiner von Euch helfen?

    Norman
     

Diese Seite empfehlen