1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast Arena Receiver, was wird bei arena abschaltung?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Heino1001, 9. September 2010.

  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein homecast S3100 satreceiver welches der offizielle arena receiver war. Der receiver hatte ja im laufe der Jahre software updates bekommen. Das letzte update war wohl irgendwann 2007, welches das verschieben der Sender in der programmliste nicht mehr ermöglichte. Also verschieben von sendern ging nur noch über den favoriten. Wenn man dann den receiver per powertaste ausgeschaltet hat und am anderen morgen wieder angeschaltet hat war es immer so, dass der receiver immer auf programmplatz 100 gestartet ist, wo jetzt noch die arena tafel zu sehen ist. Wird nach dem abschalten von arena der receiver weiterhin die beschrenkungen haben, oder wird es ein downgrade geben welches die original software wieder einspielt? Denn wenn arena abgeschaltet wird dann ist der programmplatz 100- 130 leer und ich habe keine möglichkeit das zu ändern?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Homecast Arena Receiver, was wird bei arena abschaltung?

    Da wird sich am Receiver sicherlich nichts ändern
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Homecast Arena Receiver, was wird bei arena abschaltung?

    Wer bzw welcher Hersteller sollte Interesse haben, für einen alten Receiver ein Update auf den Markt zu schmeißen, mit dem bekannte Beschränkungen aufgehoben werden?
     
  4. HC-Portal

    HC-Portal Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Homecast Arena Receiver, was wird bei arena abschaltung?

    Neues in diesem Zusammenhang:
    Homecast - Support

     

Diese Seite empfehlen