1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast 8000: Premiere CI / Optionskanäle / Bugs

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von davinci75, 4. Januar 2006.

  1. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Anzeige
    Hi,

    habe evtl. vor, einen Homecast 8000 mir zuzulegen. (Sat)

    Fragen:

    1. Funktioniert Premiere mit dem Gerät problemlos? Welches CI-Modul benötige ich?

    2. Angeblich sollen die Optionskanäle nicht funktionieren (z. B. Sportportal). Wurde das inzwischen behoben?

    3. Gibt es ansonsten noch irgendwelche Bugs oder Probleme mit dem Gerät?
     
  2. deeptrancer

    deeptrancer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Homecast CI PVR 8000 mit 160 GB HDD
    Alphacrypt Light
    AW: Homecast 8000: Premiere CI / Optionskanäle / Bugs

    Hi!

    1.) Ja, funktioniert problemlos. Brauchst ein AlphacryptLight-Modul. Kostet Dich so ca. EUR 60,00.

    2.) Funktionieren schon, Du musst die allerdings als einzelne Feeds abspeichern (schau mal in der Suche, da gibt's schon einige Beiträge zu). Ist aber in meinen Augen kein Manko.

    3.) Das einzige, was mich noch bisschen stört, ist die langsame USB-Übertragung auf den PC (ca. 1,5 MB/s). Brauchst halt für nen Film ca. 1 Stunde. War aber für mich absolut nicht kaufentscheidend.

    Ansonsten muss ich sagen, bin ich mit dem Gerät, was Preis/Leistung anbelangt, absolut zufrieden!

    Gruß,
    deeptrancer :winken:
     

Diese Seite empfehlen