1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast 8000 CI oder Topfield 5000 Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von P7Manfred, 26. Februar 2006.

  1. P7Manfred

    P7Manfred Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Welcher Receiver würded Ihr mir empfehlen ?
    Der Preisunterschied ist ca. 100 Euro oder 1/3 bei der Version mit der 160 er Platte.
    Frage zahlt es sich aus 100 Euro mehr bezahlen?
    Wichtig ist für mich - muß ORF entschlüsseln und soll eine Gratissoftware haben damit ich Filme auf den Pc ziehen kann.

    Weiß jemand ob es irgendwo eine Vergleichstabelle gibt ?

    Danke
    Manfred
     

Diese Seite empfehlen