1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast 5001 läuft nicht mit KDG-Card im CI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chewbakker, 18. Dezember 2011.

  1. chewbakker

    chewbakker Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe mir einen gebrauchten Zweitreciever gekauft (Homecast s5001 CI) und bekomme ihn nicht zum Laufen. Eingesteckt habe ich 2 D02 Karten, die jeweils in einem Alphacrypt CI stecken). Im Erstgerät (Technisat HD K2) funktioniert das ohne Probleme.
    Problem ist: Beim Sendersuchlauf findet er nicht einen einzigen Sender.
    Habe alle Suchlaufvarianten probiert; leider ohne Erfolg. Und: Ja, das Antennenkabel ist korrekt angesteckt.

    KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN??

    Gruß
    Chewi
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Homecast 5001 läuft nicht mit KDG-Card im CI

    Das ist ja auch ein Satelliten Receiver. Der kann im Kabel nix finden.
    Du hättest kaufen sollen den Homecast C 5001 CI

    Das C steht für Kabel und das S für Satellit.
     
  3. chewbakker

    chewbakker Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Homecast 5001 läuft nicht mit KDG-Card im CI

    Vielen Dank, aber ich hatte nur einen Schreibfehler. Es handelt sich um den C5001, ist also definitiv ein Kabelreciever. Hast Du eine Idee, woran es liegen kann? Oder sind Fälle bekannt, bei denen tatsächlich nur der Empfänger defekt ist.
     

Diese Seite empfehlen