1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast 3100 - Installation des DIGITAL RECEIVERS ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MissUnderstood, 18. Mai 2007.

  1. MissUnderstood

    MissUnderstood Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    126
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab` mir heute den HOMECAST 3100 DIGITALEN RECEIVER vom Media Markt für die kommende Arena Saison geholt !!!

    ich hab` nur ein problem !!!

    Seit ich in eingeschlatet habe bin ich nicht in das Menü - ERSTE INSTALLATION gelandet sonder ins OTA (Over the air) ...

    Und von daher komm` ich nicht heraus ...

    Im OTA Menü steht folgendes :
    Antenne 1-Astra-1
    Frequenz 12603
    Polarisation horizontal
    Symbolrate 22000
    Code-rate 5/6

    ich kann mich nach oben oder unter bewegen & suche starten

    wenn ich jedoch suche starte dann kommt immer : Neue S/W suchen ...

    Ist das normal !? !? !?
    Aktuallisiert sich das Ding von selbst !? !? !?
    Ich komm`mit dem Ding net klar - und fühl mich wie in einer Sitcom !? ?!

    Mit freundlichem Gruß aus dem ländle :
    Miss Understood
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Homecast 3100 - Installation des DIGITAL RECEIVERS ...

    Du solltest zuerst eine SW Aktualisierung vornehmen das ist schon richtig.
    Damit neue Transponder eingefügt werde und Du beim anschließenden Sendersuchlauf auch alle Sender findest.
     
  3. MissUnderstood

    MissUnderstood Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    126
    AW: Homecast 3100 - Installation des DIGITAL RECEIVERS ...

    zuerst einmal nichts für ungut ...
    Du weißt schon ...:love:


    Doch zurück zu meinem Problem ...

    Aber mein Problem ist das die Suche sofort ohne Erfolg beendet wird und ich aus dem Menü nicht herauskomme - nicht einmal wenn ich den ON/OFF Knopf, der Fernsehbedienung, drücke.

    Ich komm aus dem labyrinth nur raus wenn ich den POWER Knopf am DIGITAL REECEIVER auf off drücke - ansonsten bleibe ich den Menü OTA Menü fest !!!

    Das ist mir etwas strange ...

    Das ist doch nicht normal !? !? !?

    Mit freundlichem Gruß aus dem Ländle :
    Miss Understood
     

Diese Seite empfehlen