1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homebanking auf d-box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von satelit-one, 14. Februar 2003.

  1. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Ort:
    15831 Mahlow
    Anzeige
    Hallo an alle!

    Ich habe gerade auf "Satelli-line.de" gelesen, das es eine MHP-Homebanking-Software für die d-box 2 gibt. Ist das jetzt wieder mal nur so eine Darstellung nach dem Motte "Hey Leute, guckt mal was man so noch mit dieser Box machen kann" oder ist es vielleicht doch für den P-Nutzer eine demnächst nutzbare Software.
    Leider habe ich keinen Zugang zu dieser "Nachrichten-Agentur". Wäre echt klasse, wenn jemand genaueres darüber schreiben könnte.

    Danke

    Lieber zweimal warm essen, als einmal kalt duschen! breites_
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270

Diese Seite empfehlen