1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Home Shopping Europe steigt bei russischem 24-Stunden-Kanal ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.741
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Einkaufssender Home Shopping Europe kauft sich in den russischen Teleshopping-Markt ein und übernimmt 100 Prozent der Anteile am Sendebetreiber Direct Trade.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Home Shopping Europe steigt bei russischem 24-Stunden-Kanal ein

    Von mir aus können die gleich komplett nach russland ziehen und ihre deutschen Sender gleich mitnehmen. Shopping Sender haben wir eh schon zu viele
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Home Shopping Europe steigt bei russischem 24-Stunden-Kanal ein

    Und warum sollte dann gerade einer von den 2 seriösen verschwinden?
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.243
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Home Shopping Europe steigt bei russischem 24-Stunden-Kanal ein

    Die verbleibenden können dem ja in Richtung Taiga, Tundra, Sibirien folgen. Also weit weit weg und so....:D
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Home Shopping Europe steigt bei russischem 24-Stunden-Kanal ein

    Genau.
    Deutschland endlich homeshopping frei. Träum...
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Home Shopping Europe steigt bei russischem 24-Stunden-Kanal ein

    Warum sollte man das machen?

    Für mich sind Shoppingsender die logische Weiterentwicklung für den Katalog.
    Und da würde doch auch niemand die Abschaffung fordern?

    Gerade die älteren haben ja nicht unbedingt Internet. Warum sollte man für die, nicht sowas anbieten dürfen?

    Das Problem sind doch eigentlich die vielen unseriösen Shoppingsender.
    Aber gegen QVC und HSE spricht doch nun nicht wirklich was.
    Zumindest nichts, was nicht auch für die Kataloge gelten würde.
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.243
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Home Shopping Europe steigt bei russischem 24-Stunden-Kanal ein

    Sieh es so Thunderball, es besteht immer die Gefahr, dass die Frau auf jene Sender stößt (obwohl ich sie weit nach hinten geschoben habe) und dabei für irgendwelchen Trödel viel Geld ausgibt. Für Sachen die ich im Laden um die Ecke bekomme. Da muss man auch nicht auf ein Paket warten oder da sein, kann man ja gleich mitnehmen. Also die Frau meine ich jetzt....
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Home Shopping Europe steigt bei russischem 24-Stunden-Kanal ein

    Das gilt aber auch bei Katalogen die per Post kommen. Oder wenn sie in der Stadt "bummelt" ;).

    Und da ihr Internet habt, uiuiui ;)
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Home Shopping Europe steigt bei russischem 24-Stunden-Kanal ein

    T'schuldigung, aber eine sehr eingeschränkte Ansicht!
    ..oder kaufst du nicht im Internet?
    ..oder ist die speziell von dir genannte Frau dümmer?
    ..oder,oder...viele offene Fragen zu deiner Meinung..oder?:winken:
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.243
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Home Shopping Europe steigt bei russischem 24-Stunden-Kanal ein

    Mit Dummheit hat das nichts zu tun. Frauen sind nun oftmals (aber nicht immer) mehr "anfällig" für irgendwelche Einkäufe. Da wird schon schnell mal irgend was gekauft, was eigentlich überflüssig ist. So meinte ich das.
    Und wie es bei uns bestellt ist, ist einfach erklärt. Wir haben je 1 Internethändler wo wir hin und wieder was kaufen, auf Rechnung. Meist nutze ich diverse Internetangebote für Preis-/Leistungsvergleiche und kaufe dann im Laden. Das hat aber mehr Gründe wegen Garantie und wenn das Produkt vor Ort verfügbar ist.

    Und wenn wir in der Stadt mal sind, haben wir meistens eine Zielsetzung wohin es geht, da dort was gekauft wird/werden soll.
    Nicht desto trotz will man jedoch dabei auch mal der Frau das Ein-oder Andere gleich holen, keine Frage. Da freut sie sich auch.
    Und jetzt auf das hiesige Thema "gemünzt", kein(e) Shoppingsender, keine "Verführung" zum einkaufen. :winken:
     

Diese Seite empfehlen