1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Home Shopping Europe denkt über Special-Interest-Sender nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Der Shoppingkanal HSE 24 plant digtiale Spartensender zu speziellen Themengebieten zu entwickeln. Das gab Unternehmenssprecherin Alexandra Brune im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Home Shopping Europe denkt über Special-Interest-Sender nach

    Hui, das ist ja mal was ganz Neues. Plant man das nicht schon seit Jahren? ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Home Shopping Europe denkt über Special-Interest-Sender nach

    Ich frage mich persönlich immer noch was der Unterschied zwischen HSE24 und HSE24 europe ist ;).

    Dieselben Produkte, dieselben Moderatoren usw. ;).

    Ich hoffe wir haben dann nicht bald 3 HSE24 auf dem satellit...
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Home Shopping Europe denkt über Special-Interest-Sender nach

    Wer kauft denn den überteuerten Schrott überhaupt?
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Home Shopping Europe denkt über Special-Interest-Sender nach

    Leider wohl genug Deppen, anders kann ich mir den Boom dieser Trashsender nicht erklären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Home Shopping Europe denkt über Special-Interest-Sender nach

    Special Interest?
    Wann werden diejenigen bedient, die eine Abschaltung dieses Angebots wünschen? :D