1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Home-Entertainment-System für das Luxus-Badezimmer?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Viele Menschen suchen ihre Badezimmer ausschließlich aus der Pflicht zur täglichen Körperpflege heraus auf. Für eine immer größere Zahl hat das Bad allerdings mittlerweile eine viel breitere Funktion. Wird der maximale Komfort im Badezimmer mit einem hochwertigen Heimkino erreicht?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir wäre es das letzte das ich einen Fernseher im Badezimmer aufstelle.
    Es reicht ein Radio oder Funklautsprecher der mir das Webradio vom PC im Badezimmer hörbar macht.
     
  3. avd700

    avd700 Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    wer`s braucht!!(n)Why not?
     
  4. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.678
    Zustimmungen:
    2.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
  5. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Ich hab mal für einen Kunden eine Badewanne mit 5.1 Sound über Transducer entwickelt. :)
     
  6. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT
    Digicorder HD S2+
    Panasonic TX-43 CXW754
    Selbst am Stillen Örtchen wird man dauerberieselt.
     
  7. Viktoria

    Viktoria Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Super Artikel. Das Badezimmer wird immer mehr zur Wohlfühloase und Entertainment gehört für viele eben auch dazu!

    Unser Start-Up Unternehmen Mues-Tec aus Fulda hat sich genau auf solche Fernsehgeräte spezialisiert, wasserdicht für den Nassbereich entwickelt und dementsprechend zertifiziert, in Kombination natürlich mit der neusten Technik.

    Bei Interesse schaut doch mal auf unsere Webseite. Würde uns freuen
     
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sieht sehr interessant aus, aber die Preise schrecken einen da doch ab.
     
  9. Viktoria

    Viktoria Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    @yoshi2001

    Danke erstmal! Spezial-Fernsehgeräte sind (noch) keine Massenware, sondern füllen einen Nischenmarkt. Dementsprechend hoch sind die Preise, die ja auch die Entwicklungskosten widerspiegeln. Ich denke mit der Zeit werden die Preise sinken und dadurch den Markt auch weiter öffnen.

    … und… es gibt durchaus Toiletten (man nehme die neusten Dusch WCs) und auch Lichtspiegel die um einiges höher liegen im Preis Ich denke nach oben gibt es kaum Grenzen.
     
  10. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde es zwar irgendwie Faszinierend, aber dann doch zu teuer irgendwie ein TV ins Badezimmer zu bekommen, neben dem teurem TV muss man ja auch noch irgendwie für Empfangsmöglichkeiten sorgen, was es noch teurer macht.

    Davon abgesehen muss ich sagen ich verwende für Musik im Bad einen eher billigen Akkubetrieben Bluetooth Lautsprecher, da das Handy nicht wasserfest ist, aber das Signal durch die Tür durchgeht, hab ich da kein Problem, wenn der Lautsprecher kaputt gehen sollte, hat damals im Angebot gerade mal 15€ gekostet, da das teil Akku betrieben ist sehe ich auch keine Gefahr eines Stromschlags, bis jetzt hält das teil auf jeden Fall durch auch wenn das Ding nicht für ein Bad gemacht ist.
     

Diese Seite empfehlen