1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Home Entertainment Sony DAV-DZ260 ok für den Preis?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von cleetz, 23. August 2008.

  1. cleetz

    cleetz Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    meine Eltern suchen ein Heimkinosystem, sind schon etwas älter und nicht sooo anspruchsvoll. Vom Klang her sollte die Anlage schon taugen, im Prinzip ist die hauptsächlich dafür gedacht die (schlechten) TV-Lautsprecher zu ersetzen, Radio, CD, mal ein Film, aber nicht ständig. Erweiterbarkeit, diverse Anschlußmöglichkeiten sind eher nebensächlich. Das Ding soll an den TV und fertig.

    Hier mal ein Link zu einem Test, der sich erstmal ganz gut anhört. Mich macht nur der Preis etwas stutzig, ca. 200 Euro Marktpreis, taugt das was?

    Was wäre alternativ bis 350 Euro möglich? HDMI-Ausgang und DVD-Player ist zwingend, Sony wäre nicht schlecht, da der TV meiner Eltern auch von Sony ist und somit alles über eine Fernbedienung bedient werden kann.

    Gruß
    cleetz
     
  2. cleetz

    cleetz Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Berlin
    AW: Home Entertainment Sony DAV-DZ260 ok für den Preis?

    Hat niemand ne Meinung dazu?
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Home Entertainment Sony DAV-DZ260 ok für den Preis?

    Naja, sagen wir es mal so, wenn man nur die TV LS damit ersetzen will, ok, wenn Deine Eltern sonst nicht viel Wert auf Qualität beim Musik hören setzen, Klassik, oder mal intensiv Musik hören, dann ist das auch ok.
     

Diese Seite empfehlen