1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Home-Entertainment boomt - "Skyfall" absoluter Kassenschlager

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Jahr 2013 lief für die Home-Entertainment-Branche bisher mehr als gut. DVD, Blu-ray und VoD konnten auf dem deutschen Markt neue Rekordumsätze erzielen. Der Bond-Film "Skyfall" gab dabei ganz klar den Ton an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Home-Entertainment boomt - "Skyfall" absoluter Kassenschlager

    Dass sich "Skyfall" so gut verkauft hat, liegt sicher daran, dass die Scheibe schon am Erscheinungstag für unter 10 Euro bei Saturn und später sogar für 007 Euro bei Mediamarkt zu haben war!

    Also, liebe Content-Industrie: Lernt was draus: Faire Preise kurbeln den Absatz an.