1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Home Cinema und kein Ton bei AC3

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von LikeHoo, 26. Oktober 2009.

  1. LikeHoo

    LikeHoo Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    seit ich vor kurzem mein System neu aufgesetzt habe (vorher hat alles funktioniert), höre ich bei Sendern mit AC3-Ton nichts mehr.
    Habe bereits den AC3-Filter runtergeladen und installiert aber keine Änderung, wenn ich Aufnahmen mit AC3 anschaue, habe ich in Home Cinema auch keinen Ton aber mit jedem anderen Player funktionert es.

    Kann es sein dass Home Cinema mit dem Filter nicht klar kommt, oder woran liegt das?

    Info:
    Vista 64bit, TerraTec Home Cinema Classic v6.03.00.772, Cinergy S2 HD
     

Diese Seite empfehlen