1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Home Cinema ruckelt unerträglich (DVB 1200-S)

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Mäffjus, 17. November 2007.

  1. Mäffjus

    Mäffjus Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen, also mein problem lautet wie folgt:
    seit ein paar tagen ruckelt home cinema wie verrückt (habe keine hohe auslastung o.ä.) habe das programm schon neu installiert usw. ich nutze die karte schon fast 2 jahre und hatte sowas noch nie, die home cinema version ist auch aktuell. habe alle möglich decoder probiert und alle möglichen tasks und prozesse geschlossen, nützt alles nix.
    Damit kann man nichts mehr vernünftig sehen!
    die ersten drei-vier sekunden und zwischendurch ruckelt nix, ich habe absolut keine ahnung was damit sein soll, hat jmd ne idee?
    Also ist auch bei allen sendern.

    Danke schonmal,
    Mäffjus
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Home Cinema ruckelt unerträglich (DVB 1200-S)

    Wirf am besten mal einen in Blick in die FAQ unter "4. Video issues". Möglicherweise kannst du dein Problem dadurch lösen.
     
  3. Mäffjus

    Mäffjus Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Home Cinema ruckelt unerträglich (DVB 1200-S)

    alsomir ist aufgefallen das es schlimmer wird, je länger man fernsieht...zwischendurch kommem dann auch schonmal 20 sekunden ohne ruckeln..
    wo finde ich die faq?
    (ne adresse?)
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Home Cinema ruckelt unerträglich (DVB 1200-S)

    Die FAQ findest du im Startmenü im Ordner TerraTec Home Cinema\Support.
     

Diese Seite empfehlen