1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Home Cinema - Kein Suchlauf möglich

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von schlaus, 8. Mai 2008.

1. schlaus

schlaus Neuling

Anzeige
    Hallo,

kennt jemand vieleicht das folgende Problem?

Im terratec home cinema kann ich alle Einstellungen ändern, nur wenn ich auf die Schaltfläche "Suchlauf" für die Kanalsuche klicke passiert rein gar nichts.
    Die Anwendung hat meine Karte erkannt und alles andere scheint zu funktionieren (bis auf Fernseh schauen, ohne Kanäle halt etwas schwierig).

Mein System:
    Windows Vista Home Premium 64bit mit SP1
    Prozessor AMD Athlon64 4850e
    Mainboard Gigabyte GA-MA78GM-S2H
    Speicher 2Gb DDR2RAM OCZ Platinum PC1066
    aktuelle terratec Treiber, ATI Treiber 8.476
    terratec Cinergy C PCI HD CI

Irgendwelche Ideen? Der Terratec Support hat mir leider nur eine Standard Support Antwort geschrieben (aktuelle Treiber installieren, etc.) obwohl ich extra geschrieben habe, dass alle Treiber aktuell sind.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2008
  2. Milenko

Milenko Junior Member

AW: Home Cinema - Kein Suchlauf möglich

Was für ein TV Produkt hast du denn?

3. schlaus

schlaus Neuling

Oh, sorry, habe ich ganz vergessen.
    Ich habe eine terratec Cinergy C PCI HD CI mit CI Modul, das ich zum testen aber ersteinmal wieder ausgebaut habe.
    Zwischenzeitlich gab es vom terratec Support die Meldung, dass es Probleme mit dem Vista SP1 und 4Gb oder mehr Speicher gibt.
    Allerdings besteht das Problem auch mit nur 2Gb Speicher weiterhin, auch nachdem ich alle treiber erneut installiert habe.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2008
  4. Milenko

Milenko Junior Member

Ok, dann schick mal bitte ein Tracelog mit Tracelevel 7 (Einstellungen -> Über und da STRG+7 drücken) von einem Suchlauf an thc.beta@terratec.de

Wir hatten ein ähnliches Problem mit einem Kunden und einer Cinergy S-USB und da hat sich herausgestellt, dass etwas mit dem Benutzerkonto nicht in Ordnung war. Nach erstellen eines neuen Kontos funktionierte der Suchlauf dann wieder.

5. schlaus

schlaus Neuling

Hallo, die Email ist soeben raus gegangen.

Diese Seite empfehlen