1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Home Cinema Classic 6.11.05.793] - Hohe Systemlast bei Info-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von LPW, 14. Dezember 2009.

  1. LPW

    LPW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy Hybrid T USB XS
    Windows XP SP2 mit IE 7.0 und WMP 11
    Nero 7
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe unter Windows XP SP3 Professional auf das TerraTec Home Cinema Classic 6.11.05.793 aktualisiert, zuvor den aktuellen BDA-Treiber in der Version 5.9.304.00a installiert. Der Update-Vorgang lief tadellos und es blieben auch alle Einstellungen erhalten. Aufnahmen ergaben sich bisher allerdings noch nicht.

    Wenn man bei laufendem Programm zweimal hintereinander die I-Taste drückt, bekommt man zuerst den Fortschrittsbalken der laufenden Sendung und dann die Inhaltsangabe der laufenden Sendung angezeigt. Die Anzeige dieser Inhaltsangabe verursacht bei mir eine sehr hohe Systemlast, der Taskmanager zeigt Werte bis zu 99% an.

    Wie kommt das? Und muß das sein?

    Schon jetzt vielen Dank für Eure Hinweis und
    mit freundlichen Grüßen
    LPW
     

Diese Seite empfehlen