1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Home Cinema 4.85 Cut! kein MPEG-2 Decoder

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von mhmomo, 25. Oktober 2006.

  1. mhmomo

    mhmomo Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Na eigendlich sagt der Titel schon alles.
    Ich hab mal zum Testen die Hone Cinema 4.85 installiert. War im Grunde mit der Version 3 zufrieden.
    Läuft soweit ja auch alles, nur wenn ich das beiliegende Cut! zum schneiden nutzen will, kommt imer der Hinweis, ich hätte keinen MPEG-2 Decoder installiert. Cyberlink Decoder ist aber installiert.
    Brauche ich noch einen speziellen Decoder für dieses Programm?
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Home Cinema 4.85 Cut! kein MPEG-2 Decoder

    Nein, eigentlich sollte das schon ausreichen. Wird der Cyberlink Decoder denn in THC erkannt? Ansonsten müsstest du vielleicht PowerDVD nochmal neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen