1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holzfäller Meisterschaften auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 12. September 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Da hat Premiere aber geschlafen:
    Neben Pokern ist Sportholzfällen die 2. Sportart die Premiere sträflich sausen lässt. Was ist los mit Kofler? ;)

    :winken:

    Quelle:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_107347.html
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Holzfäller Meisterschaften auf Eurosport

    Dafür würde ich kein Geld ausgeben wollen.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Holzfäller Meisterschaften auf Eurosport

    Die sollen die Bäume lieber stehen lassen.

    Es gibt wirklich schon bekloppte "Sportarten".
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Holzfäller Meisterschaften auf Eurosport

    Ich persönlich finde das schon eine nette "Randsportart" :) , die es noch damals im D:SF zu sehen gab, als es noch kein Call In und Sexynightclips bei diesem Sender gab, die neuerdings fast 50% der gesamten Sendezeit einnehmen.

    Nur sollte Eurosport bei seinen Wurzeln bleiben und weiterhin seine Kompetenz unter Beweis als Sportsender unter Beweis stellen. Sonst erwarten uns künftig hier auch so etwas wie, Tuning TV und ähnliche sportsfremden Sendungen, die D:SF so auszeichnen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Holzfäller Meisterschaften auf Eurosport

    Monster Trucks würde ich auch gerne wieder sehen. :(
     
  6. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Holzfäller Meisterschaften auf Eurosport

    Wie wäre es mit einem Eurosport "Süd-Beam":
    Fingerhakeln, Schnupfen, Wolpertinger jagen.....:D:D:D

    Gebt mir sofort ein ABO!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Holzfäller Meisterschaften auf Eurosport

    Da muss ich aber schleunigst meinen DVD Rekorder vorprogrammieren;)
     

Diese Seite empfehlen