1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holzfäller extrem auf DMAX - vorbei?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von flashmaster, 10. Dezember 2010.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wollte gestern schön wieder diese Sendung sehen aber die kommt nicht mehr Do und 21.15

    weiß einer ob die nun ,,vorbei,, ist oder wie?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Holzfäller extrem auf DMAX - vorbei?

    Hi, hab auch immer Boby Goodson geschaut.

    Letzte Woche das war eine Uralt Folge, die letzte Staffel war wohl zu ende.
    Und nun ist wohl erstmal Pause, vermute ich.
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Holzfäller extrem auf DMAX - vorbei?

    achso, die war alt? Ja ich schaue das noch nicht so lange.
    Achso dann ist das vorbei?
    Das war eher so als wäre das mittendrin abgebrochen

    (vor den goodson Jungs waren das doch auch andere oder obwohl die Sendung gleich hieß)
     
  4. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Holzfäller extrem auf DMAX - vorbei?

    weiß nun noch jemand was über die Sendung?
    DMAX selbst antwortet natürlich auch nicht. Warum auch:confused:
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Holzfäller extrem auf DMAX - vorbei?

    Das es eine ältere war hat man daran erkannt, das die alle etwas jünger wirkten.
    Der neue Fellerbündler aus der letzten Staffel fehlte ja auch.
    Das Team war auch etwas kleiner wie ich fand.

    Kannst ja mal nach einen Episoden Guide schauen, dann siehst du ob die Staffel nun zu Ende war, oder ob noch keine neuen Folgen auf deutsch vorlagen.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Swamp_Loggers
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen