1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holyfield - Ibragimov?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Quälix, 12. Oktober 2007.

  1. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.725
    Ort:
    GF
    Anzeige
    Weiß jemand ob irgend ein Sender über Astra 19.2° den Kampf ausstrahlt? So ein absolutes Highlight will ich mir nämlich nur ungern entgehen lassen. :cool:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Holyfield - Ibragimov?

    naja ob dass ein hightlight ist mag ich bezweifeln! kannst du bitte genauere daten posten?

    denke aber auch wenn auf astra wirst du nicht viel davon haben da dort sicher verschlüsselt und premiere zeigt den kampf nach meinem wissen nicht!
     
  3. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.725
    Ort:
    GF
    AW: Holyfield - Ibragimov?

    Glaub schon, dass der Kampf nicht schlecht wird, gerade mit ner Legende wie the real deal. :winken:

    Weitere Daten? Hm, also weiß nur, dass er am Samstag-Abend (glaub um 23h deutscher Zeit) stattfindet. Habe mich mal ein bisschen umgehört, scheinbar übertragt "W9", nen französischer Sender aus dem CanalSat-Bouqet, den Kampf.:eek:

    Aber einen Stream gibt es doch sicher?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Holyfield - Ibragimov?

    auch legenden haben schon katastrophal schlechte kämpfe geliefert! nur weil da eine legend im ring steht ist dass kein garant für grossen boxsport sondern meist nur für grosse börsen

    ja auf w9 findet die übertragung ab 2250 statt! stream fragst am besten im stream bereich (sport am pc)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
  5. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.725
    Ort:
    GF
    AW: Holyfield - Ibragimov?

    Dankeschön für die Hilfe.

    Zum Kampf: Hoffe mal, dass Holy in den ersten Runden seine Hook zeigt und es dramatisch wird. Sollte es nicht der Fall, dann stimme ich dir zu, glaube ich an einen langweiligen oder desaströsen Abend für Holy. :(
     
  6. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: Holyfield - Ibragimov?

    Eigentlich schon traurig, dass nichtmal Premiere den Fight überträgt...:rolleyes:

    Im Free-TV hätte sicherlich niemand gegen das Länderspiel senden wollen, obwohl RTL schon recht ausführlich im Voraus über den Kampf berichtet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Holyfield - Ibragimov?

    @jägermeister! länderspiel ist schon vorher!

    natürlich nur wenn angabe von w9 mit live stimmt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Holyfield - Ibragimov?

    noch eine übertragung gefunden! auf hotbird bringt sportitlia (leider seit einigen monaten nur noch verschlüsselt bei sky italien) den fight.

    aber angabe etwas eigenartig: die wollen um 2200 als aufzeichung den kampf bringen???
     
  10. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    233
    AW: Holyfield - Ibragimov?

    im Boxen ist das doch nix ungewöhnliches, da stehen die Sieger eh schon immer im Voraus fest :D:D
     

Diese Seite empfehlen