1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holyfield - Ibragimov?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Quälix, 12. Oktober 2007.

1. Quälix

Quälix Gold Member

Anzeige
    Weiß jemand ob irgend ein Sender über Astra 19.2° den Kampf ausstrahlt? So ein absolutes Highlight will ich mir nämlich nur ungern entgehen lassen. :cool:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

AW: Holyfield - Ibragimov?

naja ob dass ein hightlight ist mag ich bezweifeln! kannst du bitte genauere daten posten?

denke aber auch wenn auf astra wirst du nicht viel davon haben da dort sicher verschlüsselt und premiere zeigt den kampf nach meinem wissen nicht!

3. Quälix

Quälix Gold Member

Glaub schon, dass der Kampf nicht schlecht wird, gerade mit ner Legende wie the real deal. :winken:

Weitere Daten? Hm, also weiß nur, dass er am Samstag-Abend (glaub um 23h deutscher Zeit) stattfindet. Habe mich mal ein bisschen umgehört, scheinbar übertragt "W9", nen französischer Sender aus dem CanalSat-Bouqet, den Kampf.:eek:

Aber einen Stream gibt es doch sicher?

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

auch legenden haben schon katastrophal schlechte kämpfe geliefert! nur weil da eine legend im ring steht ist dass kein garant für grossen boxsport sondern meist nur für grosse börsen

ja auf w9 findet die übertragung ab 2250 statt! stream fragst am besten im stream bereich (sport am pc)

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
  5. Quälix

Quälix Gold Member

Dankeschön für die Hilfe.

Zum Kampf: Hoffe mal, dass Holy in den ersten Runden seine Hook zeigt und es dramatisch wird. Sollte es nicht der Fall, dann stimme ich dir zu, glaube ich an einen langweiligen oder desaströsen Abend für Holy. :(

6. Jägermeister

Jägermeister Silber Member

Eigentlich schon traurig, dass nichtmal Premiere den Fight überträgt...:rolleyes:

Im Free-TV hätte sicherlich niemand gegen das Länderspiel senden wollen, obwohl RTL schon recht ausführlich im Voraus über den Kampf berichtet hat.

7. Agent75

Agent75 Gold Member

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

@jägermeister! länderspiel ist schon vorher!

natürlich nur wenn angabe von w9 mit live stimmt!

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

noch eine übertragung gefunden! auf hotbird bringt sportitlia (leider seit einigen monaten nur noch verschlüsselt bei sky italien) den fight.

aber angabe etwas eigenartig: die wollen um 2200 als aufzeichung den kampf bringen???

10. Frogga

Frogga Senior Member

im Boxen ist das doch nix ungewöhnliches, da stehen die Sieger eh schon immer im Voraus fest :D:D

Diese Seite empfehlen