1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holpriger Quotenstart für RTL Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fast einen Monatt ist RTL Plus nun auf Sendung, die Quoten lassen noch viel Luft nach oben für den jüngsten Spross der RTL-Familie. Dennoch zeigt man sich bei RTL zufrieden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.170
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    RTL nix, wäre der geeignetere Name für diesen Sender.
     
    Hate gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.100
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Holprige Start? Also bei anderen Portalen liest sich das anders: 0,4% im ersten Monat und das mit fehlender Kabelverfügbarkeit ist doch gut. Hatte P7MAXX damals wohl auch
     
    arte, Lion_60 und Cha gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    1.264
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wartet mal ab. Die Quoten fallen noch.:D

    Gruß Holz (y)
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer will den Mist sehen, der da gesendet wird. Ich habe diesen Sender bisher nicht mal in der Senderliste.
     
  6. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was daran holprig sein soll erschließt mir nicht. TLC hatte einen wesentlich holprigen Start mit nur 0,1%...
    Die Gerichtssendungen sind gut zum Zeitvertreib aber jeden Tag gebe ich mir das nicht. Es kommt eh immer das gleiche raus. Heute z.B. im Strafgericht(hab nur die Folge gesehen):
    Wird jemand angeklagt sie hätte ihre Nachbarin die Treppe runtergeschubst und was kam am Ende der Verhandlung raus?
    Die Frau hatte tatsächlich ihre Nachbarin die Treppe runtergeschubst. Wow wie interessant...
    Jetzt braucht man nur noch den Donnerstag umkrempeln und den Freitag bzw. Sonntagabend(Ritas Welt,Nikola laufen gerade auf RTL und die Folgen wo auf Plus liefen liefen am Anfang des Jahres in RTL)
    Sowieso wird man glaube ich die Gerichtsshows drinlassen und die Gameshows zwischen 18:15 und 20:15Uhr programmieren. Brutto Laufzeit der Gameshows werden wohl 30Minuten sein...
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ähhhh, nein! :D
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie nein, hatte die Nachbarin die Frau nicht die Treppe runtergeschubst oder war das nicht interessant? :D
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist so interessant wie Fußpilz. :sneaky:
     
    genekiss gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.100
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Läuft schon Werbung bei dem Sender?
     

Diese Seite empfehlen