1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HOLOCAUST auf ARTE im Januar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Benjamin Ford, 1. Januar 2005.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Wie ich heute auf der ARTE-Homepage gelesen habe, kommt ab Montag den 24.Januar um 20.45 Uhr die TV-Miniserie "HOLOCAUST" auf dem Kultursender ARTE. Die restlichen drei Teile werden an den darauf folgenden Tage gesendet. Also auf Leute DVD/Video-Recorder programmieren! Die Serie hatte ja damals ziemlich für Furore gesorgt bei der Erstaustrahlung Ende der 70er Jahre im deutschen TV. Prominente Schauspieler wie Meryl Streep, James Woods, Rosemary Harris (Spideman I & 2), Fritz Weaver, Michael Moriarty (The 4400) spielen in der Serie mit.
     

Diese Seite empfehlen