1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holo-Brille & eigenes Notebook: So nutzt Microsoft Windows 10

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.711
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Windows 10 will Microsoft in eine neue Ära starten - und wie das funktionieren soll, hat der Konzern nun auf einer großen Produkte-Show in New York gezeigt. Mit dabei: eine Hologramm-Brille und ein eigenes Surface-Notebook.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Holo-Brille & eigenes Notebook: So nutzt Microsoft Windows 10

    Also das Surface-Book ist ja mal wirklich ein geiles Teil! Wenn auch teuer... aber eine Überlegung wert.
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.796
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Holo-Brille & eigenes Notebook: So nutzt Microsoft Windows 10

    ...und die sogen. "Hologramm-Brille" hat so viel mit Holographie zu tun wie eine Kuh mit dem Fliegen... Darf man nicht mal in einer Digital-TV-Magazin-Redaktion so viel Sachverstand erwarten, dass die Ami-Werbefloskeln in korrekte deutsche Fachbegriffe (wie z.B. 3D-Hybrid-Brille) übersetzt werden?
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.752
    Zustimmungen:
    2.562
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Holo-Brille & eigenes Notebook: So nutzt Microsoft Windows 10

    Das Microsoft Surface Book ist natürlich ein intressantes Teil.

    Allerdings muss man sagen das die Versionen für 1.499$ und 1.699$ zwar ausreichend aber bei wietem nicht überragend ausgestattet sind. Sensationell sind erst die Versionen ab 1.899$ bis hin zum 2.699$ teuren Topmodell

    Das dürfte dann aber auch gleich die grösste Schwäche sein, weil 1.899$ bis 2.699$, bzw. die entsprechende Europreise sind schon eine Ansage. Und wieviele Leute wirklich bereit sind soviel Geld auszugeben ist dann auch wieder fraglich.

    Und ansonsten frage ich mich auch ob die Konstruktion mit dem abziehbaren Display wirklich mechanisch so stabil ist das man damit z.B. auf dem Beifahrersitz oder in der S-Bahn arbeiten kann.
     

Diese Seite empfehlen