1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hollywood warnt Jugendliche auf DVDs vor dem Rauchen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.086
    Anzeige
    Los Angeles - Mit einer Anti-Rauch-Kampagne wollen die großen Hollywoodstudios vor allem jugendliche Zuschauer vor den Gefahren des Zigarettenkonsums warnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Hollywood warnt Jugendliche auf DVDs vor dem Rauchen

    Bravo! Da gehen bestimmt 10-30 Minuten weg eh man auch nur etwas vom Film gesehen hat. :rolleyes:
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Hollywood warnt Jugendliche auf DVDs vor dem Rauchen

    Darauf brenn ich mir doch gleich mal eine an...:winken:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Hollywood warnt Jugendliche auf DVDs vor dem Rauchen

    Kotz, als wenn diese Anti-Raubkopierspots (Wie Sinnvoll, da die bei Raubkopien eh weggeschnitten werden) nicht schon nervig genug sind. Das kostet alles nur unnötig Platz und damit Qualität.
     
  5. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Hollywood warnt Jugendliche auf DVDs vor dem Rauchen

    Man könnte die Spots doch kombinieren.
    Statt "nur noch vier mal singen" sagt die Frau dann eben zum Kind "nur noch 1460 Schachteln" ... :D :eek:
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Hollywood warnt Jugendliche auf DVDs vor dem Rauchen

    Nicht nur das, es ist nervig weil man die Spots nicht überspringen kann. Gibt es eigentlich Codefree-Player die auch gleich noch die Nutzerbeschränkungen ignorieren. Diese ganzen Spots. :wüt:
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Hollywood warnt Jugendliche auf DVDs vor dem Rauchen

    Vielleicht sollte man sich schnell noch Filme besorgen, wo der Actionheld mit Kippen im Mund unterwegs ist. Nicht, dass die noch auf die Idee kommen, diese rauszuretuschieren.
    Man stelle sich z.B. vor, John McClane ohne Rauchwerk (4.0 lassen wir mal außen vor). Das würde einfach ******* aussehen...
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Hollywood warnt Jugendliche auf DVDs vor dem Rauchen

    Ich finde die Anti Rauch Kampagne klasse! Das einzigste was noch nervt sind die Filme auf der DVD
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Hollywood warnt Jugendliche auf DVDs vor dem Rauchen

    Warum nicht, es gibts ja DVDs die den Gebrauch von Kondomen anmahnen. ;)
     
  10. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: Hollywood warnt Jugendliche auf DVDs vor dem Rauchen

    Nach "Anti-Raubkopierer-Spots" und sonstigen Werbetrailern jetzt auch noch Anti-Raucher-Spots auf den DVDs, toll.

    Die Sache wäre halb so schlimm wenn man diese Spots überspringen könnte. Kann man aber in vielen Fällen nicht.

    Ich kaufe mir auch aus diesen Gründen keine DVDs mehr.
     

Diese Seite empfehlen