1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hollywood tv bei kabel digital englisch?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Pixter26, 8. Oktober 2007.

  1. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
  2. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Hollywood tv bei kabel digital englisch?

    Die vier Sender Bahn TV, Deutsche Welle TV, Hollywood TV und TVE Internac'l sind vor einiger Zeit im Web-EPG von Kabel Deutschland aufgetaucht. Diese Sender werden derzeit nicht ins Netz eingespeist, es wird aber bereits gemunkelt ob dieses Listing im Web-EPG bedeuten könnte dass die Sender bald ins Netz kommen. Genaues ist derzeit aber nicht bekannt und somit handelt es sich bei solchen Aussagen lediglich um Spekulation.

    Ich würde mich sehr freuen würde wenn die Deutsche Welle eingespeist würde, ein Sender den ich vom Satellitenfernsehen her sehr vermisse -vielleicht wird es ja tatsächlich wahr? Ein möglicher Termin wäre der Beginn der Einspeisung der Just Music-Sender die im November stattfinden wird.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hollywood tv bei kabel digital englisch?

    Die Sender sind doch in bestimmten Regionen schon seit ewiger Zeit eingespeist - allerdings nicht für KDG-Kunden. Das ist ein spezielles Paket für eine Wohnungsgesellschaft bzw. deren hauseigenen Kabelnetzanbieter, der allerdings über KDG versorgt wird.
     
  4. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Hollywood tv bei kabel digital englisch?

    Aber warum taucht dann "hollywood.tv" im KDG-EPG in der Sendergruppe "Englisch" auf. Nur weil es evtl. englischsprachig im Extra-Pakt für eine Wohnungsgesellschaft ist?
    Das ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar.
    Merkwürdig finde ich auch, dass in dieser Übersicht der Sender "AXN" fehlt.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Hollywood tv bei kabel digital englisch?

    Richtig, die 4 Sender tauchen nun im dortigen EPG auf, und sie sind ja in einigen Regionen schon digital zu sehen. War übrigens ja mit einigen Sender, die im Apri beui der Erweiterung eingespeist wurden, auch so. Waren also z.B. in Hamburg für Kunden der dortigen SAGA schon vorhanden, verschwanden dann aber aus deren Paket, als diese auch bei der KDG auftauchten.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Hollywood tv bei kabel digital englisch?

    Dieser EPG auf deren Website ist sowieso ziemlich komisch, dort wird ja sogar der Sender "Disney Cinemagic" aufgeführt, obwohl der überhaupt nirgends in Deutschland verbreitet wird ;)
     
  7. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: Hollywood tv bei kabel digital englisch?

    nun ja genug gelbe Tafeln gibt es ja ;)
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Hollywood tv bei kabel digital englisch?

    Ist scheinbar auch das Programm von einem anderen Sender, PlayhouseDisney ist im EPG Playhouse Disney UK usw.
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Hollywood tv bei kabel digital englisch?

    Die 4 Sender sind wohl schon seit Ende Juli im EPG der KDG drin. Die KDG sagte wohl, dass diese im EPG vorhanden sein, weil sie in Hamburg zu empfangen sind(über SAGA)
     

Diese Seite empfehlen