1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hollywood trauert um Paul Newman - "Echter Freund", "Cooler Typ"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Los Angeles - Die Nachricht vom Tod des Schauspielers Paul Newman (83) hat in Hollywood Bestürzung und Trauer ausgelöst.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.182
    Ort:
    Luxemburg
    AW: Hollywood trauert um Paul Newman - "Echter Freund", "Cooler Typ"

    Bewegende und ich denke auch ehrliche Worte...

    einer der letzten ganz Grossen ist gegangen...RIP Paul !!!!
     
  3. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Hollywood trauert um Paul Newman - "Echter Freund", "Cooler Typ"

    Traurig aber es hatte sich ja auch angekündigt :(

    Stimmt da ist ein Guter gegangen obwohl er mir eigentlich mehr aus dem Motorsport bekannt ist aber auch da war er als Teamchef eine Bekanntheit und Größe. :)
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Hollywood trauert um Paul Newman - "Echter Freund", "Cooler Typ"

    Noch mal es ist Traurig,aber was wurde man hier mit User anstellen die Ständig Doppelpostings hier reinstellen würden,liebes DF-Team?
     
  5. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Hollywood trauert um Paul Newman - "Echter Freund", "Cooler Typ"

    Echt schade das er gegangen ist, auch wenn es nur noch eine Frage der Zeit, er hat viel getan für den US-Motorsport, und auch sein Film Indianapolis war der hammer...

    R.I.P
     
  6. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    AW: Hollywood trauert um Paul Newman - "Echter Freund", "Cooler Typ"

    Ich trauere dem überhaupt nicht hinterher, die Filme mit ihm waren alle grottenschlecht. Jetzt kann die Content Mafia gleich so eine Paul Newman Best Of DVD Box für überteurtes Geld in billigen Pappschubern rausbringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Hollywood trauert um Paul Newman - "Echter Freund", "Cooler Typ"

    Ich finde es schade das er weg ist, und du mein lieber vorposter solltest mal deinen Welthass abstellen, zum Psychologen gehen oder einfach mal zum Lachen in den Keller. Das war jetzt schon der zweite Beitrag aus der Serie-Die Welt ist schlecht.
     
  8. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    AW: Hollywood trauert um Paul Newman - "Echter Freund", "Cooler Typ"

    @taddie: Dann schau dir doch mal die Welt genauer an. Da wird die angebliche Tragödie 11.09.2001 von der Bushregierung geschaffen (Mir tun nur die unschuldigen Opfer leid), nur damit Bush mehr Kohle für Verteidigung aus der Waffenindustrie einstreichen kann und zudem die Elite der Welt die moderne Kommunikation überwachen kann um die Weltherrschaft nicht zu verlieren, was ja wegen den Freiheiten im Internet durchaus möglich war - also die Macht zu verlieren. Die wahren Terroristen sind die Politiker und manche überreiche korrupte Wirtschafsbosse von "da oben". Und dem Pöbel wird erzählt, man müsse um mehr Schutz und mehr Sicherheit vor "pöööösen" Terroristen zu bekommen alles und jeden überwachen. Die Leute werden nicht vor angebliche Terroristen geschützt, sondern die "Schützer" schützen sich vor den echten "Terroristen" und das sind die normalen Bürger (der Pöbel) durch die totale globale Überwachung.

    Man kann nur hoffen, dass was wares an 2012 und dem Mayakalender dran ist. Zumindest deutet einfach alles darauf hin. taddie, diesen Welthass - wie du ihn nennst - habe ich erst seit dem 11.09.2001, denn vorher war die Welt weitestgehend in Ordnung und die Elite hatte die Bürger weitestgehend in Ruhe gelassen. Aber die können nicht genug Geld bekommen und wollen mehr, mehr und noch viel mehr Geld, so dass sie die Welt mit dieser Geld- und Machtgier zerstören. Dazu zählt natürlich auch Paul Newman, weil er sich auch in den Kreisen aufgehalten hat - Er gehörte zum dem Teil der Content Mafia.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008

Diese Seite empfehlen