1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hollywood trauert: Schauspieler Robin Williams ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hollywood hat einen seiner größten Spaßmacher verloren: Robin Williams, der für seine Darbietung in "Good Will Hunting" mit dem Oscar belohnt wurde, ist tot. Der Schauspieler hat sich offenbar das Leben genommen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.939
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hollywood trauert: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Oh nein. Ich habe auf Mrs. Doubtfire 2 gehofft.
     
  3. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Hollywood trauert: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Häufig sind Schauspieler, die besonders durch ihre komödiantischen Darbietungen bekannt sind, privat ernste Charaktere. Das mag schlussendlich daran liegen, das Komik und Tragik eng beieinander liegen. Was ihn jedoch zu einen Suizid getrieben hat - sofern die Meldung zutrifft - wird sicherlich niemand wissen außer er selbst. Ich finde, das eine solche Tat häufig - so auch hier - von Egoismus und Rücksichtslosigkeit geprägt ist und zwar in den Fällen, wo Angehörige - hier seine Ehefrau - brutal vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Sie ist nun das Opfer dieser Verzweiflungstat und bleibt allein zurück.

    Robin Williams war ein herausragender Schauspieler und sein Ableben hinterlässt eine schmerzliche Lücke. Ich kenne nur zwei Filme mit ihm. One our photo und Insomnia. Bei dem erstgenannten hatte ich mehrmals das Gefühl, das sich die dargestellte Figur und der Darsteller charakterlich sehr nahe stehen. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hollywood trauert: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Bei Tagesschau.de steht das er an schweren Depressionen litt.

    Selbsttötung ist ein häufiges Symptom bei Depressionen. Leider sind die Depressionen auch für die unmittelbare Familie/Bekanntschaft nicht immer erkennbar.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hollywood trauert: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Ja, ich auch. Ruhe in Frieden Robin Williams.
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.111
    Zustimmungen:
    1.918
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hollywood trauert: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Danke für Filme wie König der Fischer; Der Club der toten Dichter; Good Morning, Vietnam; Mork vom Ork; Mrs. Doubtfire ......

    Möge er in Frieden ruhen.
     
  7. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hollywood trauert: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Good Morning, Vietnam und Der Club der toten Dichter waren für mich seine beiden besten Filme. Aber auch der Rest seiner Werke war sehenswert.

    Hollywood hat leider mal wieder einen seiner besten Schauspieler verloren.

    RIP Robin
     
  8. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich mochte seine Filme nicht, seine Art , seine Komik brachten mich nie zum lachen! Sollte der Suizid tatsächlich durch die Depressionen enstanden sein so ist dies sehr traurig. Als Außenstehender kann ich das gar nicht verstehen, sondern bedaure auch seine zutiefst trauernde Ehefrau. Es wird aber wohl so sein diese Krankheit Menschen dazu antreibt, schade schade und doppelt schade wenn die Angehörigen dies noch nicht einmal mitbekommen......mein Mitgefühl.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1.555
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hollywood trauert: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Nano Nano und R.I.P.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.089
    Zustimmungen:
    5.799
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hollywood trauert: Schauspieler Robin Williams ist tot

    Good Will Hunting und Der Club der toten Dichter, Good Morning, Vietnam sind meine Lieblingsfilme mit ihm.

    Eigentlich war er in den dramatischern Werken besser als in seinen Komischen.

    Für mich war das ein Schock die Meldung seines Ablebens zu hören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2014

Diese Seite empfehlen