1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hollywood-Star John Malkovich für Lebenswerk geehrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hollywood-Star James Malkovich für Lebenswerk geehrt

    John Malkovich war der Star des Abends: Zahlreiche Fans drängten sich am Montag auf dem Filmfest München, um einen Blick auf den berühmten US-Schauspieler zu werfen. Der 57-Jährige wurde dort für sein Lebenswerk geehrt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hollywood-Star James Malkovich für Lebenswerk geehrt

    Wer ist James?
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hollywood-Star James Malkovich für Lebenswerk geehrt

    Argh, das darf doch nicht wahr sein.

    Da kann mir dieser Rösch doch nicht erzählen, dass Beiträge im DF-Newsbot nochmal durchgelesen werden. Das kann doch gar nicht sein.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hollywood-Star James Malkovich für Lebenswerk geehrt

    James, John, Jeremy..klingt doch alles ähnlich :D
     
  5. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hollywood-Star James Malkovich für Lebenswerk geehrt

    Nein, "dieser Rösch" war um die Zeit noch alleine in der Online-Redaktion und hat eine freudsche Fehlleistung vollbracht, wie sie jedem Menschen kurz nach dem Aufstehen mal passieren kann. Aber es war klar, dass es keine zwei Minuten dauert, bevor statt eines freundlichen Hinweises auf den Fehler wieder jemand am großen Rad dreht. So sind sie eben, unsere DF-User... :love:
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hollywood-Star John Malkovich für Lebenswerk geehrt

    @Alexander
    Auch wenn ich fast sicher bin, dass ich wieder mal auf meine Antwort keine Antwort von Dir erhalten werden, möchte ich trotzdem etwas posten und zwar etwas, was ich auch schon mal in einem anderen fehlerbehafteten Thread schrieb:
    Es hat keiner ein Problem damit, wenn man mal einen Fehler macht. Du hast vollkommen recht, dem Menschen passieren Fehler. Nur ist es leider so, dass Fehler in der letzten Zeit hier massiv auftreten. Da wird aus 8 Millionen Schaden, den die Betrugsaffäre des KiKa gekostet hat, auf einmal 8 Milliarden oder ein Unternehmen, dass 800 Millionen Umsatz macht erwirtschaftet auf einmal 8 Milliarden Gewinn. Und nun ist leider aus John Malkovich James Malkovich geworden. So ziehen sich die Fehler seit Wochen durch die News-Bot-Meldungen, augenscheinlich, weil Beiträge schlicht nicht gegengelesen werden. Kannst Du denn nicht verstehen, dass man da als Nutzer auch mal etwas angefasster reagiert, wenn hier ständig Fehler übersehen werden?

    Noch ein kleiner Hinweis am Rande: Wenn man nicht fit ist, wenn man früh arbeiten muss, hilft unter Umständen das frühere zu-Bett-gehen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hollywood-Star John Malkovich für Lebenswerk geehrt

    Ob er zur Feier des Tages dem Kluhni-Schorsch einen Kaffee spendiert? ;)
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.352
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hollywood-Star John Malkovich für Lebenswerk geehrt

    Ich mag John Malkovich als Schauspieler. Habe mir in diesem Zusammenhang mal den Wikipedia-Eintrag durchgelesen.
    War dann doch recht erschrocken als ich folgendes las.

    :eek::eek:


    Ich weiß das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.
     
  9. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hollywood-Star John Malkovich für Lebenswerk geehrt

    Amerika liebt die Todesstrafe!
     

Diese Seite empfehlen