1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hollywood Cinema ist weg!?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Deckard, 6. Januar 2004.

  1. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Oder?

    Ich habe seit gestern kein Signal mehr durchein - könnt ihr das bestätigen?

    Danke!

    Deckard
     
  2. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Wien
    Hat sich erledigt - ist noch auf 8 West, 11514H zu empfangen.

    Somit keine doppelte Aufschaltung mehr, aber solange er überhaupt noch da ist... breites_
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Ich hab von der Abschaltung auf dem Atlantic Bird garnix mitbekommen, da ich von Anfang an den Telecom Transponder genutzt habe. breites_
     

Diese Seite empfehlen